Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
#18
Eine solche Tat ist schrecklich.

Aber wie Samuel Schmid im St.Galler Tagblatt in einem lesenwertem Interview sagt:

Mit Restrisiko müssen wir leben

Im Blick ist dies seit langen Tagen das Thema nr.1.
Der 21-jährige Soldat, der am vergangenen Freitag die 16-jährige Coiffeuse-Lehrtochter Francesca in Zürich-Höngg mit dem Sturmgewehr erschossen hat.
IMO Aufhetzten der Volksmeinung was da der Blick im Boulevard Stil betreibt.
Wieder einmal wird mir klar vor Augen geführt welche Macht die heutigen Medien besitzen. Eine sachliche Diskussion ist vor so einem Hintergrund fast unmöglich.

Trotzdem oder erstrecht: Die Waffe gehört zuhause aufbewahrt.

grüssle Topolino

Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Tell - 29.12.2006, 09:13
RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Guest - 27.11.2007, 14:40
RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von topolino - 01.12.2007, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 4 24'156 27.09.2020, 00:12
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste