Umfrage: Bist du Stolz ein Schweizer/Schweizerin zu sein?
Sehr Stolz
Eher Stolz
Eher nicht Stolz
überhaupt nicht Stolz
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein?
#3

Zitat:
Hab natürlich den obersten "sehr stolz Schweizer zu sein" angeklickt.
Alles andere kommt nicht in Frage.


Hallo Toppolino

Was hast Du denn besonderes geleistet um Schweizer zu sein?
Stolz setzt doch eine Leistung irgend einer Art voraus. Genau genommen kannst Du rein gar nichts dafür, dass Du ein Schweizer bist. Das Glück war einfach auf deiner Seite als Du geboren wurdest.

mfG Barney


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein? - von Barney - 02.01.2008, 05:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Swiss Das sind aufrechte Schweizer: SVP-Fraktion Ausflug zum Rütli! Tell 0 12'651 15.06.2006, 20:58
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste