Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetterfrösche: Muotathaler Wetterpropheten so wird das Wetter im
#2
Wer schon immer mal die Wetterprognosen der Muotathaler Wetterpropheten live erleben wollte, hat nun die Gelegenheit dazu.


Muotathaler Wetterschmöcker Live
==========================

Am Freitag 16.Mai 2008 um 19:00 h im Seewenmarkt in Seewen bei Schwyz:

Wetterpodium live:

Die Muotathaler Wetterpropheten und Sandra Boner TV Morderatorin von SF TV Meteo.
Moderation des Wetterpodiums von Josias Clavadetscher


---
Am selben Ort findet vom 2.-17. Mai 2008 eine Ausstellung über den meteorologischen Verein Innerschwyz und seinen sechs Muotathaler Wetterpropheten statt. Mit dabei die brandneuen Wetter Prognosen für den Sommer 2008.


cu TELL
http://www.Tell.ch


Thumbsup
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wetterfrösche: Muotathaler Wetterschmöcker Live zum Wetter... - von Tell - 01.05.2008, 07:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste