Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetterfrösche: Muotathaler Wetterpropheten so wird das Wetter im
#3
Smile 
Dass die Muotathaler Wetterpropheten mehr können als andere Leute, das weiss man ja schon lange.
Aber diese Muotathaler Wetterfrösche können noch viel mehr...

Der Muotathaler Wetterfrosch Martin Holdener (Musers Märtel, Hagen, Schwyz): Angesprochen auf Fernseh Meteorologe Jörg Kachelmann, der ja bekanntlich wegen Vergewaltigungs Vorwürfe im Gefängnis hockt, ob so etwas bei den Wetterfröschen vom Muotathal auch passieren könnte, antwortete dieser:
Nein, die Muotathaler Wetterpropheten leben im Zölibat...
Und Zweitens haben die Muotathaler Wetterfrösche den Jörg Kachelmann schon vor Jahren aus Ihrem Meteorologischen Verein rausgeworfen, als bisher einziges Mitglied in der Vereinsgeschichte.
"Wir haben also auch das schon lange im Voraus prophezeit."


In diesem Zusammenhang frage ich mich sowieso: "Warum ist das Wetter in letzter Zeit immer so schlecht"? - Ist das evtl. weil der Wettermoderator Jörg Kachelmann im Gefängnis hockt und deshalb keinen Zeit und keinen direkten Draht mehr zum Petrus hat?
Deshalb FREE Knasti Jörg Kachelmann - aber nur deshalb...
Vielleicht sollten wir mal die Muotathaler Wetterfrösche aufbieten fürs Wetter moderieren am Fernsehen, und nicht auf den Jörg Kachelmann warten. Denn das kann noch dauern... Viel schlechter kann das Wetter ja nicht werden...


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wetterfrösche: Muotathaler Wetterpropheten und Meteorologe Jörg Kachelmann - von Tell - 01.10.2010, 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste