Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armee-Forum.ch
#1
Hallo Tell-Gemeinde,

Ich bin durchaus froh, euch das neue Forum http://www.armee-forum.ch vorzustellen zu dürfen. (Natürlich mit "Tell's" Erlaubnis versteht sich Wink ) Nochmals Danke dafür.


[Bild: armeeforum_logo.jpg]


Das Forum hat erst kürzlich seine Pforten geöffnet und sucht neue Mitglieder - am besten natürlich selber Angehörige der Schweizer Armee Wink.

Es sind sehr vielseitige Themen rund um das Thema Militärdienst und vieles mehr vertreten. Unteranderem Auslandseinsätze und über die Rechte und Pflichten eines AdA's.
Man muss dazu noch sagen, dass das Aussehen der Seite noch nicht definitiv ist, d.h. dass an der Seite noch gearbeitet wird.

Die Wenigen die sich schon angemeldet haben freuen sich über jedes neue Mitglied!

Gruss

Whymo
Antworten
#2
Bin mal dahin gesurft.

Krass: Wenn da mal nur die Armee nichts mitbekommt von diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=4jekFKGZosM

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste