Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Politik
#1
Folgende Links zeigen zu was man heute noch fähig ist, wir gehen einer gefährlichen Zeit entgegen.

http://das-gibts-doch-nicht.info/seite3061.php

http://halsband.ha.funpic.de/php-files/v...?page_id=5

http://halsband.ha.funpic.de/php-files/v...page_id=16


Antworten
#2
Winky 
Nessa schrieb:Folgende Links zeigen zu was man heute noch fähig ist, wir gehen einer gefährlichen Zeit entgegen.
Ja ja der der Busch äh Bush ist ein grosser Staatsmann...
Die US-Politik ist ja stark durch den "Öl-Angestellten" Wink geprägt.
Umso erstaunter war ich als ich folgende Meldung lese:

Zitat:Albanien: Bushs Armbanduhr weg
Tirana. - Was auch immer mit der Armbanduhr von George W. Bush passierte - während des begeisterten Empfangs für den US-Präsidenten in Albanien ist sie offenbar verschwunden. Filmaufnahmen zufolge kam die Uhr möglicherweise abhanden, als Bush in Fushe Kruje nahe Tirana den Menschen die Hände schüttelte. Die US-Botschaft in Albanien wies Berichte über einen Diebstahl gestern jedoch vehement zurück. «Was die örtlichen Medien verbreiten, ist absolut unwahr», hiess es aus Botschaftskreisen.

Mal bei Ebay schauen, vielleicht kann ich mir das gute Stück zu einem guten Preis ersteigern.

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste