Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alinghi Sieger des 32. Americas Cup gewinnt in Valencia gegen Team New Zealand
#1
Winky 
Die Alinghi hat es bewiesen: Wir Schweizer, was sind wir doch richtig gute Segler - Ach was - Wir sind die Besten Segler der Welt. Wir haben den America’s Cup verteidigt.

Alinghi, Schweizer Titelverteidiger des America’s Cup von der Société Nautique de Genève, hat den 32. America’s-Cup-Match mit einem 5:2-Sieg über den Herausforderer Emirates Team New Zealand gewonnen. Alinghi gewann den spannenden Match mit einem unglaublichen 1-Sekunden-Sieg im entscheidenden 7. Rennen.

Ach ja, übrigens, ich meinte auch EINEN Schweizer auf dem Alinghi Schiff gesehen zu haben. Wink

Mein Vorschlag:
Für den nächsten America's Cup würde ich als Austragungsort den Vierwaldstättersee wählen. Als Basis für die Syndikat's würde ich das Rütli vorschlagen. Big Grin Natürlich müssten dadurch die nächsten 1.August Feiern auf dem Rütli abgesagt werden Eyes

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Das Schweizer Team Alinghi - da kann ich ja nur lachen!
Toungue

Was man so alles mit Geld bewerkstelligen kann.
Einer - ach so da war doch auch noch Einer mit auf dem Boot - Der Bertarelli war's - der mit dem vielen Geld ...
Wir Schweizer sind wirklich tolle Hechte UND können halt gut segeln..


grüssle topolino

Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Russia 2018: GOAL - JAA - Schweiz gewinnt gegen Serbien 2:1 Tell 0 8'639 22.06.2018, 21:20
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Russia 2018: Schweiz gewinnt gegen Brasilien 1:1 ;) Tell 0 8'491 17.06.2018, 22:03
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Olympia - Schweizer Ski Team gewinnt Gold beim Team Event Tell 0 9'206 24.02.2018, 05:29
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin Stanislas Wawrinka gewinnt gegen Rafael Nadal - Australien Open Grand Slam Final Sieg Tell 8 32'143 26.01.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste