Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nein zur EU - Stolz ein Eidgenosse zu sein!
#1
Was uns abhanden gekommen ist, ist unser „Nationalstolz als Eidgenossen“. Was waren wir früher Stolz Schweizer zu sein!
Die Schweizer Demokratie ist auf der Welt einmalig. Diese geniale direkte Demokratie, welche gewisse Politiker (vor allem von Links) Scheibe für Scheibe abschaffen wollen.

Nicht Gleichmacherei, sondern „anders und besser“ zu sein als andere bringt uns den gewünschten Wohlstand und Ruhe im Land. Die Schweiz mit ihren Eigenheiten ist wirtschaftlich nur durch den Föderalismus so stark geworden.

Ein Beitritt zur EU beschert uns dagegen höchstens die Bedeutungslosigkeit. Vor allem ich als einzelner Bürger hab dann rein gar nix mehr zu sagen.

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste