Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut euch mal diesen Blog an: Da hat wohl jemand Minderwertigkeitskomplexe...
#1
Swiss 
Schaut mal in den unten genannten Blog rein.

Ich glaube da hat jemand Minderwertigkeitskomplexe und kommt mit der charismatischen Figur von Christoph Blocher nicht klar. Smile

Ich denke die Website dort kann mit der harten Wahrheit welche tagtäglich passiert und von Blocher und SVP immer wieder auf den Tisch gebracht werden nichts anfangen und hat sich sein eigenes Luftschloss gebaut! Wink
Recht so wir leben ja in einem freien Staat und jeder darf "sagen und denken was er will" Maulzu

hier der genannte Link
http://antisvp.antifa.net/wordpress/

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Question 
was mich mal interessieren würde zu diesen Blogs:

Dort sind teilweise harte und imo ehrverletzende Beiträge.
Würde mich interessieren ob Ueli Maurer und Christoph Blocher davon schon Kenntnis haben.... ?

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsdown Parallelimporte - SVP ist dagegen - Schämt euch! Tell 0 7'957 19.12.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste