Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Daten per Email verschicken
#1
Hi, ich brauch mal eure Hilfe liebe Leute und zwar würde ich gerne von euch wissen, welcher Emailanbieter momentan am besten, beziehungsweise am sichersten ist. Wo sind meine persönlichen Daten und die Daten, die ich per Email verschicken am besten geschützt?? Danke schon mal im Voraus. 
Viele Grüße
Antworten
#2
Hallo,
also ich würde mal sagen, dass man sich einen seriösen Anbieter suchen sollte, falls man auf Datensicherheit wert legt.
Ich benutze zum Beispiel einen kostenpflichtigen Email Anbieter, aber ich möchte damit nicht sagen, dass kostenlosen Anbieter unsicher sind. Ich fühle mich bei meinem aber gut aufgehoben und würde ihn auch nicht wechseln.
Kostenpflichtige Anbieter sind vor allem für geschäftliche Email Adressen sehr vorteilhaft, da sie seriös sind, aber ich finde sie auch sehr sicher.
Falls kostenpflichtige Email Anbieter für dich interessant sind, kannst du hier mehr über sie erfahren.
Liebe Grüße
Antworten
#3
Ich denke, unter Sicherheitsgesichtspunkten werden sich beide Mail-Agenten auf der gleichen Ebene befinden. Die kostenpflichtige Option bietet jedoch eine komfortablere Arbeits- und Vertrauensbewertung für die E-Mail-Adresse.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Total Commander Neuinstallation: Wie Einstellungen + FTP Daten übernehmen? topolino 0 1'214 13.08.2022, 07:14
Letzter Beitrag: topolino
Question Thunderbird Email Programm: Wie die Sortierreihenfolge der Email Konten ändern? topolino 0 1'466 01.06.2022, 11:11
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Samsung SmartTV - Daten Spionage abstellen mit Blacklist topolino 3 17'499 09.10.2020, 11:46
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste