Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum ist eröffnet
#1
Swiss 
Hallo alle zusammen

Das Tell Forum ist eröffnet
Es darf fleissig gepostet werden

cu WilhelmTell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Swiss 
Das alte Forum http://tell.board.dk3.com/ ist schon länger nicht mehr in Betrieb

Die alten Postings konnten leider nicht übernommen werden. Schade. Das alte Forum wurde ohne vorherige Ankündigung des Hosters geschlossen, da kein gratis Forumhosting mehr angeboten wurde.

Sei es drum. Toungue

Aber ich hoffe mit diesem neuen Tell-Forum die Lücke mehr als zu schliessen.

cu admin
WilhelmTell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Ein treuer User hast du bereits gefunden! Find das Forum super gut. Evt. kann ich ja mal spaeter Moderator werden! Ich geb den Link ausserdem noch anderen weiter...

Nochmals, super Seite!ApplauseSwissCoolglas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Das Tell Museum Bürglen ist nach grossem Umbau wieder eröffnet Tell 0 3'536 29.05.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste