Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WUMM Erbeben in der Schweiz - Hat mich heftig geschüttelt und gewaltig erschreckt
#1
Exclamation 
Habt Ihr es auch gemerkt?
Ein Erdbeben.
Ein heftiger Knall (ein riesiger WUMM) war hörbar und das ganze Haus hat gezittert.
Das war das heftigste Erbeben das ich bis jetzt erlebt habe. Das war für mich eine ganz neue unsanfte Erfahrung.

Gemäss dem Schweizerischen Erdbeben Dienst hat das gemessene Erdbeben eine Stärke von ca. 4,7 auf der Richterskala gehabt.
Epizentrum war Muotathal in der Nähe vom Ortstock im Kanton Schwyz, wo es 6 Kilometer nordöstlich vom Klausenpass registriert wurde.
Das Erbeben war heute kurz nach 21:10 Uhr heute am 06. Februar 2017

Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
WUMM Erbeben in der Schweiz - Hat mich heftig geschüttelt und gewaltig erschreckt - von Tell - 06.03.2017, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste