Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue Papst - Papstwahl ist entschieden - "Papst Topolino der Erste"
#2
arrowyellow 
Im Vatikan wurde anscheinend jemand Papst der ein besseres Dossier eingereicht hat... Wink

In Rom wurde heute der neuer Papst gewählt. Weisser Rauch kam aus der Sixtinischen Kapelle...
Der Neue Papst Heisst "Franziskus I."

Der neue Papst ist Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien. Er ist ab sofort CEO der der katholischen Kirche.
Soviel ich weiss, ist es das erste Mal, dass der Papst nicht aus Europa kommt.

Möge Gott mit Papst Franziskus I. sein und ein schützendes Auge über Ihn haben. Eyes

Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Papst - Papstwahl ist entschieden - "Papst Franziskus der Erste" - von Tell - 13.03.2013, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Papst Benedikt: Kondome sind kein Antwort gegen Aids... Tell 0 4'233 18.03.2009, 14:39
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste