Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocker: Daniel Vasella 72 Millionen Franken Abgangs Entschädigung.
#3
Smile 
Daniel Vasella verzichtet auf die 72 Millionen Abgangsentschädigung (die Novartis Gurus bezeichneten es als "Konkurenzverbot").
Ein schlechtes Gewissen hat dieser Daniel Vasella sicher nicht.
Ich denke "Ausschliesslich der öffentliche Druck hat dazu geführt" dass der Herr Vasella und mit Ihm der Novartis Verwaltungsrat auf den überaus fraglichen Entscheid zurück gekommen sind.
Ich könnte mir gut vorstellen dass der Vergütungsausschuss, welcher diese 72 Millionen Abzocker-Prämie beschlossen hat, kalte Füsse bekommen hat. Da, die Verantwortlichkeit wer diesen 72 Millionen Erguss beschlossen hat, wahrscheinlich je länger je mehr ins Zentrum gerückt worden wäre.
Da wäre garantiert der schwarze Peter zum grossen Teil auf dem Vergütungsausschuss (Verwaltungsrat?) hängen geblieben.

Die Empörung bleibt. Gaga
Ein überaus fahler Nachgeschmack sowieso. Daumen


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Daniel Vasella 72 Millionen Franken Abgangs Entschädigung sind storniert... - von Tell - 19.02.2013, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question WEF Davos - ach ja, das ist ja nur ein Klacks > diese 9 Millionen Franken Tell 0 9'809 16.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Tell
thumbsdown Abzocker Nr.1 Daniel Vasella Novartis - Grösste Abzocker ever - Gier of money topolino 6 34'580 15.02.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Tell
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 7'954 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell
Sad Jahreslohn von UBS Bank Verwaltungsratpräsident Marcel Ospel 24 Millionen Franken! Tell 18 101'558 30.01.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Tell
lamp Daniel Vasella das unschuldige Opfer? topolino 0 6'879 09.08.2009, 10:21
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste