Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tool: Miichsoft Background Changer - Desktop Hintergrundbild automatisch wechseln
#1
thumbsup 
Wenn du es leid bist, so wie ich, immer das gleiche Desktop-Hintergrundbild anzuschauen und auch zu faul immer ein neues auszuwählen, so hab ich ein super Tool entdeckt welches den Hintergrund regelmässig automatisch wechselt.
Hab’s bei mir installiert und läuft problemlos. Ist zwar in Englisch, aber ich denke auch ohne Englisch leicht verständlich.

Jetzt werde ich jedes mal mit einem anderen Bildschirm Hintergrund begrüsst. Find ich super - Ops - ist natürlich Gratis und ohne Einschränkung am laufen unter Windows XP.

Hier der Link wo du das Programm Miichsoft Background Changer download kannst
http://www.miichsoft.de

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tool: Miichsoft Background Changer - Desktop Hintergrundbild automatisch wechseln - von Tell - 26.02.2006, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp Hintergrundbild Automatisch wechseln in Windows 10 + Win 7 Desktop > die Anleitung topolino 1 29'323 30.07.2018, 10:20
Letzter Beitrag: topolino
Question FritzBox: Im Internet Router die eigene IP Adresse ändern - wechseln topolino 1 13'014 30.09.2017, 09:57
Letzter Beitrag: Tell
Question Wie "Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" manuell starten? topolino 0 10'581 10.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste