Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Nationalbank Banker verspekulieren 21 Mrd. Fr. in Währungen - Skandalös!
#1
Sad 
Da wurde doch letzte Woche das katastrophale Defizit der Nationalbank bekannt gegeben.

Gigantische 21 Milliarden hat die Schweizer Nationalbank verspekuliert.

Unvorstellbar diese Zahl: 21'000'000'000.- Franken Verlust.

Zum Vergleich: Der Bund hat momentan ein totales Gesamt-Budget von etwas mehr als 60 Milliarden Franken. Da wurden also 1/3 vom gesamten Schweizer Bundesbudget eines Jahres die Toiletten Spülung runter gelassen.
Auch die vorgetragenen Argumente dieser Verlustbanker wirkten auf mich nur lächerlich!
Hilflos "windeten" Sie sich in Ihrem eigenen „Geschwafel“ – nur peinlich.

Und das Schlimmste dünkt mich
Kein Aufschrei – Nirgends - Alle machen gute Miene zum schrecklichen Spiel.
Man sollte diesen ollen Medien „Frizzen“ in den Arsch gingen.

Solche Verlust Banker müssen meiner Meinung nach sofort auf die Strasse gestellt werden. Es macht ja offensichtlich den grossen Anschein dass diese Bankster unfähig sind.
Ich meine - Abtreten aber dalli!
In jedem normalen Betrieb würden solche Typen fristlos entlassen.
Wer so leichtsinnig das Schweizer Volksvermögen den Bach runter lässt müsste meiner Meinung vor Gericht gestellt werden, und gehört meiner Meinung nach zur Höchststrafe verurteilt!


Eigenartig und verdächtig gut ins Bild passt, das Frau Bundesrat Eveline Widmer-Schlumpf fast gleichzeitig bekannt gibt, dass die Eidgenossenschaft 3 Milliarden Gewinn macht, anstatt wie budgetiert 2 Milliarden Franken Defizit.
Für mich macht das fast den Eindruck dass dieser ganze Auftritt intern miteinander abgesprochen wurde, damit der gemeine Pöbel ruhig bleibt.
Da wollen sich vermutlich wieder mal einige Herren in grauen Anzug aus der Verantwortung stehlen.
Aber solches asoziale Verhalten kennen wir von den Pleite Bankern der UBS ja schon zur Genüge!

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schweizer Nationalbank Banker verspekulieren 21 Mrd. Fr. in Währungen - Skandalös! - von Tell - 17.01.2011, 00:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Die Spekulanten von der Schweizer Nationalbank >> Halbjahr Verlust 95 Milliarden Fr. Tell 0 1'167 29.07.2022, 19:33
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Skandalös - Riesiges Mia. Loch im AKW Entsorgungs- Fond - Sogar Pleite droht... Tell 0 7'322 27.11.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Tell
Sad Skandalös - Pensionskassen Zinssatz wird vom Bundesrat auf 1.5 Prozent gesenkt topolino 1 10'807 06.11.2011, 13:45
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Wie Banker zocken und lügen - Schweizer Nationalbank - Verlust 11 Milliarden SFr. topolino 0 7'133 29.07.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino
Sad SBB-Preisaufschlag zu Stosszeit bestraft Pendler - Skandalös /so wird man Kunden los! topolino 2 13'394 05.10.2008, 08:20
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste