Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Helvétique ist die Bruderschaft der schlechten Verlierer»
#4
Sad 
Und noch so ein schlechter Verlierer:

Hafid Ouardiri, früherer Sprecher der Moschee in Genf, hat am Dienstag beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg eine Beschwerde gegen das Schweizer Minarett-Verbot eingereicht.

Der Typ hat anscheinend noch nie etwas von einer direkten Demokratie gehört. Verstanden hat er die Demokratie garantiert nicht!
Nach dem Ur - demokratischen Entscheid vom Schweizer Volk ist das in meinen Augen einfach nur Zwängerei.
Die Demokratie soll über den Umweg von fremden Richtern ausgehebelt werden. Das ist schlechter Stil Herr Hafid Ouardiri!

Schlechte Verlierer eben. Schämt euch!

Und auch hier die links lastigen Medien, allen voran das Schweizer Fernsehen,  räumen solch einem schlechten Verlierer viel Sendeplatz ein.
Bedenklich von unserem öffentlichen rechtlichen Fernsehen, welches mit unseren Abgaben finanziert wird. Dort in dem Beitrag von SF wird nicht nur informiert, sondern imo Propaganda gemacht!

Die Demokratie Schweiz ist ernsthaft gefährdet wenn solch ein einzelner Typ wie Hafid Ouardiri einen Volksentscheid aushebeln kann.
Wenn dem Hafid Ouardiri die Schweiz nicht passt kann er ja auswandern. Es steht Ihm frei. Niemand zwingt Ihn hier zu bleiben!

grüssle topolino

Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hafid Ouardiri einer mehr im Club der schlechten Verlierer - von topolino - 16.12.2009, 04:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was heisst Rasa? Die sind die schlechten Verlierer... Tell 0 10'155 31.01.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Tell
gaga Club Helvétique hat wieder mal einen feuchten Furz - EURO einführen + EU Beitritt... Tell 0 16'653 09.02.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste