Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelgrippe Virus H5N1 erstmals in der Schweiz festgestellt.
#1
arrowgreen 
In der Zeitung steht:
Der gefährliche Vogelgrippe Virus H5N1 erstmals in der Schweiz festgestellt!

Wir reagieren!
Keine Fleisch und keine Produkte von Hühnern / Geflügel mehr essen!
>> z.B. enthalten praktisch alle Backwaren Zugaben von Eiern. Diese Eier könnten alle infiziert sein mit dem gefährliche Virus H5N1 infiziert sein ...

Die Gefahr kommt immer Näher. Zuerst Türkei, dann Italien und Griechenland, und heute lese ich das bereits unsere Nachbarländer Österreich und Deutschland akute Verdachtsfälle haben!

Warum handeln hier die Behörden nicht? Sofortige Stahlpflicht für Hühner und Geflügel ist das mindeste was sofort verordnet werden sollte!

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage von Wochen oder sogar Tagen bis der Vogelgrippe Virus hier bei uns in der Schweiz festgestellt wird. Schon Monatelang wird davor gewarnt das eine Pandemie ausbrechen kann.

Schreckenszenarien wie im dunklen Mittelalter sind vorzustellbar als die Pest in Europa wütete oder später sie spanische Grippe. Unvorstellbar! - Aber absolut realitätsnah.

Ich sehe jetzt schon wie Hamsterkäufer mit Tamiflu von der Schweizer Roche alle Drogerien Leerkaufen.
Der Schwarzmarkt um Tamiflu wird explodieren. Tamiflu wird das alleinheilende Wundermittel sein. Tote und Verletzte um die letzte Packung.... Einige Aktionäre werden sich daran stinke Reich verdienen (Ersticken sollen Sie daran!). Fiktion?

Noch ist es nicht so weit. Wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt...

Aber alles obige als Hirngespinste abtun? Gaga
Grippe war gestern... Vogelgrippe ist heute
Wir werden es erleben - einige Werdens auch überleben. Wink
Hoffentlich bin ich bei den Letztgenannten. Thumbsup

cu TELL
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Vogelgrippe Virus H5N1 erstmals in der Schweiz festgestellt. - von Tell - 14.02.2006, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Carona Virus - Der Lockdown der Schweiz - Bundesrat erklärt Notstand für die Schweiz Tell 1 7'879 25.03.2020, 09:01
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Corona Virus - Offizielle Verhaltensanweisung vom Bundesrat! Tell 0 11'950 18.03.2020, 08:51
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation FAQ zur Vogelgrippe: Die wichtigsten Fragen und Antworten - Info zur Vogelgrippe Tell 0 14'173 26.02.2006, 18:04
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste