Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar! Bundesrat Merz Entschuldigung bei Terrorist + Diktator Gadaffi in Libyen
#1
gaga 
Merz entschuldigt sich beim Terrorist + Diktator Gadaffi aus dem 3. Weltland Libyen. Unfassbar!
So tief ist die Schweiz jetzt gefallen.
Der Bundesrat Merz sollte sich schämen und sofort den Hut nehmen. Einfach unwürdig!

Da wird unsere Schweiz wohl systematisch zerstört und kuscht vor allen - Eine Schande!

Wie sagte doch letzthin ein Bekannter:
Libyen will die Schweiz mit einer Atombombe von der Karte entfernen und WIR entschuldigen uns!
Ich denke unserer Bundesrat sollte wegen Landesverrat vor Gericht gestellt werden und sich den Richtern stellen!
Wilhelm Tell hat sich wenigstens gewehrt!

Vor "Arschkriecher" Bundesrat Hansrudolf Merz habe ich gar keine Achtung mehr.
Markige Sprüche (zb. Bankgeheimnis) und immer und überall den Schwanz einziehen - NEIN DANKE!
Merkt der Mann nicht das er den Abgang verpasst hat.
Spätestens bei seiner Herz-Baracke hätte er es merken müssen...
Von mir aus hätte Gadaffi den Hansrudolf Merz behalten können. Uns (der Schweiz) wäre dadurch kein Verlust entstanden.




Zur Erinnerung:

- Verbrecher der Schrottbank UBS werden durch Merz mit dem Fall des Bankgeheimnis gschützt! Gangster gehören normal ins Gefängnis!
- Deutschlands Finanzminister Steinbrück reitet verbale Attacken. Keine Reaktion aus Bern...
- Fluglärmstreit mit Deutschland - Bundesrat-Taktik: Ohren verstopfen und Augen verschliessen und den Mund zunähen...
- etc Liste lässt sich beliebig fortsetzen...


Übrigens die 1.
- Libyen was ist das? Der libysche Lockerbie Attentäter Abdelbasset Ali Mohammed al Megrahi wurde in Tripolis von tausenden gefeiert. Skandalös!


Übrigens die 2.
- Ich würde mich echt schämen mit meinem Auto an einer Tamoil Tankstelle vorzufahren oder Heizöl von einem Tamoil Tankwagen geliefert zu bekommen.
Tamoil ist der Ableger von Libyen Terrorist Muammar al-Gaddafi in der Schweiz... Alles Klar?
Solche Terroristen erhalten kein Geld von mir! Bis wann begreifen die Leute das?
Dort haben wir die Wahl zu sagen ob wir ein solches Land wie Libyen und dessen Diktator / Terroristen unterstützen wollen.

Übrigens die 3.
- Wo sind übrigens die zwei Geisseln?
Mit den zwei gekidnappten Geisseln hab ich überhaupt kein Erbarmen. Gier nach Geld treibt die ABB nach Libyen vergleichbar der UBS Gier...
Mit Terroristen und Verbrechern sollte man keine Geschäfte machen! So einfach ist das!
Warum unterhält die Schweiz in Libyen überhaupt noch eine Botschaft? Zumachen, Pforten sofort schliessen und fort mit Schaden...


Das gesendete Zeichen an die Terroristen heisst ganz klar:
SCHWEIZ ERPRESSEN LOHNT SICH!
Gott behüte uns wenn das so weiter geht!



grüssle topolino



PS. Rechtschreibung:
Der Terrorist heisst richtig Geschrieben gemäss Wiki entweder
Muammar Abu Minyar al-Gaddafi oder Mu'ammar Abu Minyar al-Qaddhafi
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unfassbar! Bundesrat Merz Entschuldigung bei Terrorist + Diktator Gadaffi in Libyen - von topolino - 21.08.2009, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Unfassbar: Terror Anschlag in Paris Frankreich - und das Schweizer Fernsehen schläft! Tell 2 16'619 27.07.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Tell
gaga "Diktator" Vitus Huonder Bischof von Chur – Sackschwach! Tell 1 13'784 22.03.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Diktator Muammar al Gaddafi ist tot Tell 0 6'447 20.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Tod - Spinner Osama Bin Laden ist tot - ein Massenmörder + Terrorist weniger Tell 0 6'496 02.05.2011, 05:07
Letzter Beitrag: Tell
arrowgreen Hansrudolf Merz Bundesrat for ever! Der Untergang der FDP ... Tell 1 10'720 06.08.2010, 12:02
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste