Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 grössten Fehler beim Homepage erstellen.
#13
Dazu kann ich dir vollkommen zustimmen, aber einen Fehler hast du übersehen, wie ich sehen kann. Natürlich ist der Thread schon lange her, aber eine gute Meinung kann doch keinem schaden. Das alles ist sehr gut und jeder kann heutzutage eine Homepage erstellen, ich kann nur Wix sagen.

Aber wenn man schon eine Homepage erstellen möchte, sollte man auch in Betracht nehmen, wie man mehr Besucher bekommen kann. Sowas geht am besten durch eine Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenoptimierung für unsere Firma in Köln machen wir bei www,sumax.de/seo-koeln.html 

Sie sind sehr gut in diesem Gebiet, bieten neben lokal SEO auch internationales SEO an, falls jemand von euch sowas benötigt, kann man doch ein Blick darauf werfen.

LG
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die 10 grössten Fehler beim Homepage erstellen. - von Rasim - 27.04.2019, 00:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Problem beim Windows 7 Update mit DualBoot Linux Mint Grub - Update kb4499164 Fehler topolino 0 864 20.05.2019, 20:26
Letzter Beitrag: topolino
arrowgreen Favicon Grafik erstellen mit Online Favicon Generator Tell 0 3'932 24.01.2016, 19:16
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste