Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
#19
Horridoh

Waffen zu haus.... auf keinsten
Warum? Was soll ich damit?
Die Waffen können ebensogut auch woanders für den Ernstfall deponiert werden.

Aber mich stört es auch wenn die persönliche Freiheit eingeschränkt wird, also Waffen generell verbieten, überzeugt mich auch nicht so ganz. Selber bin ich Bogenschütze, finde Feuerwaffen uninteressant, kann aber die Faszination die sie ausüben verstehen (ich werde auch oft genug doof angeguckt "Bögen sind Waffen!!").
Ich habe von der Armee keine Ahnung, ist es denn Vorschrifft für jeden Angehörigen die Waffen zu Haus zu lagern, oder gibt es eine Alternative, allgemeiner Waffenschrank oder ähnliches. Waffen müssen sicher verwahrt werden, da sind wir uns hoffentlich alle einig, nur was ist falls jemand das in seinem Lebensumfeld (z.B. WG) nicht gewährleisten kann?

[split 19.12.07] by tell
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Tell - 29.12.2006, 09:13
RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Guest - 27.11.2007, 14:40
[split] [split] Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? - von Biebertaler - 14.12.2007, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 2 12'136 10.01.2013, 13:05
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste