Umfrage: Bist du Stolz ein Schweizer/Schweizerin zu sein?
Sehr Stolz
Eher Stolz
Eher nicht Stolz
überhaupt nicht Stolz
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein?
#8
topolino schrieb:Ohne jetzt deinen Fall auch nur im Entferntesten zu kennen:
Meine Lebenserfahrung zeigt mir, Recht haben und recht kriegen sind immer zwei verschiedene Stiefel.
Vor dem Gesetz/Richter sind alle Schweizer gleich. Auf dem Papier liesst sich das super.
Tönt gut, oder?. Aber vielfach gilt auch: Derjenige mit dem besten und teuersten Winkeladvokat (sprich Anwalt) sitzt manchmal am längeren Hebel. Geld regiert eben in unserer kapitalistischen Welt.

grüssle topolino

@toppolino

Ja, das ist wahrlich ein Grund um stolz zu sein...Applause

Ich habe ja nicht erwartet, dass Du meine Frage beantworten kannst, aber zumindest versuchen hättest Du es können.

mfG Barney
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein? - von Barney - 07.01.2008, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Swiss Das sind aufrechte Schweizer: SVP-Fraktion Ausflug zum Rütli! Tell 0 13'004 15.06.2006, 20:58
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste