Umfrage: Bist du Stolz ein Schweizer/Schweizerin zu sein?
Sehr Stolz
Eher Stolz
Eher nicht Stolz
überhaupt nicht Stolz
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein?
#6
Ich war es, bis ich am eigenen Leibe erfahren musste, dass Gesslers Nachkommen gleich scharenweise in den Schaffhauser Amtsstuben, Anwälten, Richtern und Beamten Einzug gehalten haben.

Aber wo sind Walter Fürst, Arnold von Melchtal und Werner Stauffacher geblieben? Jedem Opfer wird eingetrichtert, die einzige Person mit diesem Problem zu sein. Es kann doch nicht sein, dass ein Vater, der nach 6 Jahren Entrechtung und Enteignung um ein paar 10 000 Franken jeweils für seine "verbotenen" Kontakte zu seinen Kindern für 10 Tage ins Gefängnis geworfen werden kann!!
Schaffhauser Opfer, wo seid ihr? Schaffhauser Mutter die Du für die Relativierung Deiner Anklage wegen Vergewaltigung von Richer Oechslin wegen falscher Zeugenaussage bestraft worden bist, WO BIST DU?
bitte um Weiterleitung des Aufrufes, bis sich diese Person(en) finden lassen!
Josef Rutz Irchelstr. 32 Neuhausen am R(h)einfall
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein? - von Josef - 06.01.2008, 13:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Swiss Das sind aufrechte Schweizer: SVP-Fraktion Ausflug zum Rütli! Tell 0 13'004 15.06.2006, 20:58
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste