Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschaffungsinitiative gegen kriminelle gewalttätige Ausländer
#2
lamp 
Gestern hab ich in meinem Briefkasten einen Flyer von der SVP gefunden.

Grundsätzlich nichts neues - aber - bei genauerem hingucken entpuppt sich der Flyer als Unterschriftenbogen für die Volksinitiative für die Aussschaffung krimineller Ausländer.
Einfach unterschreiben und retour ohne Frankieren und schon ist eine Unterschrift zusammen für die Volksinitiative.

Unterschriften Sammeln war gestern....
So stelle ich mir die Direkte Demokratie vor. Schnell direkt und einfach - - wer Interesse hat kann unterschreiben/die anderen lassen es bleiben - Genau so muss es sein.

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausschaffungsinitiative gegen kriminelle gewalttätige Ausländer - von topolino - 01.08.2007, 08:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Saubannerzug durch Zürich - Kriminelle, Spinner und Linke Chaoten Tell 0 6'105 17.12.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste