Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blocher redet Klartext zum Maulkorbgesetz / Antirassismusgesetz
#4
maulzu 
topolino schrieb:Meiner Meinung ist die Kernaussage von Tell: Politische Gegner mit Hilfe des Maulkorb-Gesetztes Mundtot machen!

Das beste Beispiel ist die aktuell geführte Kampagne von Nationalrat Andreas Gross gegen Bundesrat Christoph Blocher.

Und .... Die Schlammschlacht geht weiter:
Zitat NZZ:
"Der Präsident der eidgenössischen Kommission gegen Rassismus, Georg Kreis, kritisiert Bundesrat Christoph Blocher mit scharfen Worten. Der Justizminister habe gelogen, schreibt Kreis."

Hier der ganze Wortlaut: http://www.tagesanzeiger.ch:80/dyn/news/...81074.html


Einfach nur Jämmerlich und Lächerlich. Primitiver geht’s wohl kaum mit solchen imo dämlichen Anschuldigungen von einer angeblich intelligenten und studierten Person. Und solchen Leute wie Kreis wird in der Medienlandschaft breiter Spielraum gewährt.. Wie gesagt zum ko....

Und dann imo der wahre Grund für seine Aussage im zweitletzen Abschnitt:
Zitat NZZ:
"Blocher sei unter anderem deshalb in den Bundesrat gewählt worden, weil man gehofft habe, ihn auf diese Weise integrieren «und vielleicht sogar zu einem Staatsmann machen zu können», stellt Kreis fest. «Diese Hoffnung hat sich - leider - als trügerisch erwiesen.»"


Damit steht imo fest - wieder mal wird die Antirassismus-Strafnorm vorgeschoben um damit politische Maulkörbe zu verpassen und die politisch anders Denkenden Mundtot zu machen. Maulzu

Eine solche teure Kommission in welcher Kreis sitzt gehört abgeschafft. Ein solches Gesetz gehört abgeschaft und damit wird solche eine Kommission unnötig. Ich denke das dieser Hr. Kreis nicht für Gottes Lohn arbeitet. Viele hart erarbeitete Steuerfranken können somit eingespart werden und für etwas wirklich sinnvolles gebraucht werden.

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gross gegen Blocher: "Afrikaner seien «faul»" - von Tell - 27.10.2006, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste