Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer in der Schweiz
#1
Hallo Miteinander

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Da wir ein wenig eingeschränkt sind mit unseren Reiseplänen, werden wir wohl diesen Sommer in der schönen Schweiz verbringen.

Es zieht natürlich viele Schweizer in den südlichen Teil der Schweiz. Ich mag das Tessin auch sehr. Diesen Sommer möchte ich aber einen Teil erkundingen, den ich noch gar noch nicht kenne. Wie zum Beispiel die Romandie. Die Romandie soll anscheinend ein tolles Gebiet für Wanderungen sein. Der Creux du van steht schon lange auf meiner Liste. Die etwas strengere Wanderung soll sich lohnen - es gibt eine imposante Aussicht zu sehen. 

Habt ihr insider Tipps wo man zum Beispiel am besten essen gehen kann? Gemütliche Unterkünfte sind auch herzlich willkommen. Wir beschränken uns vor allem in der Nord-Romandie.

Danke im Voraus für eure Tipps.

LG
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sommer in der Schweiz - von Teresa2020 - 08.07.2020, 13:28
RE: Sommer in der Schweiz - von Tell - 08.07.2020, 21:14
RE: Sommer in der Schweiz - von Teresa2020 - 16.09.2020, 08:04
RE: Sommer in der Schweiz - von LenaCH - 26.09.2020, 23:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Street Parade Zürich - Die Bikini Fasnacht im Sommer Tell 1 10'317 04.08.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste