Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Samsung SmartTV - Daten Spionage abstellen mit Blacklist
Beitrag: RE: Samsung SmartTV - Daten Spionage abstellen mit...

Hallo ihr, Ich hab vor kurzem einen Beitrag zum Smart Home gelesen. Das ist ja nochmal eine Steigerung zum Smart TV..... Was haltet ihr davon? Ist das auch so Spionageanfäliig wie der TV? Würde mic...
LenaCH Internet & Computer 3 17'701 09.10.2020, 11:46
    Thema: Gewinn: Eidgenössische Schwingfest 2019 in Zug ist eine riesige Erfolgsgeschichte
Beitrag: RE: Gewinn: Eidgenössische Schwingfest 2019 in Zug...

Einfach fantastisch welche Kräfte wach gehaltene Traditionen in Bewegung setzen. Das Schwingfest ist immer einen Besucht Wert!
LenaCH Schweiz 1 8'331 28.09.2020, 23:01
    Thema: Die heilige Greta hat Geburtstag
Beitrag: RE: Die heilige Greta hat Geburtstag

Greta stört, die einen positiv, die anderen negativ, weil sie nicht zurückschreckt ihre Stimme für Veränderungen zu nutzen. Die einen gehen für sie - oder für ihre Ideen - auf die Strasse, die anderen...
LenaCH Schweiz 1 8'197 28.09.2020, 22:55
    Thema: Erstes Elektro-Flugzeug in der Schweiz
Beitrag: RE: Erstes Elektro-Flugzeug in der Schweiz

Die Zukunft hält noch einiges offen! Es ist wohl eine Frage der Zeit, wann sich neue Technologien entwickeln und durchsetzen können. Grössere Investitionen könnten dafür sorgen, dass weiter an der sa...
LenaCH Schweiz 1 7'300 28.09.2020, 22:48
    Thema: Carona Virus: Keine Party > kein Virus! Von Freiheit und Verantwortung...
Beitrag: RE: Carona Virus: Keine Party > kein Virus! Von Fr...

Alle lachen, feiern und beschweren sich über die Massnahmen, bis sie selbst oder ein geliebter Mensch erkrankt. Sich selbst in Gefahr bringen ist eine Sache, aber wissentlich sein ganzes Umfeld, Freu...
LenaCH Wilhelm Tell :: Forum 1 6'928 28.09.2020, 22:35
    Thema: Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt
Beitrag: RE: Wenn du das Leben begreifen willst, glaube ni...

Wahre Worte! Aber auch das Geschriebene und das Gesagte können der Wahrheit entsprechen: Allem offen begegnen, kritisch beurteilen, zustimmen oder ablehnen. Hätten wir alle das unendliche Wissen jede...
LenaCH Politik & Abstimmungen 1 10'620 28.09.2020, 22:27
    Thema: BAG - Corona
Beitrag: RE: BAG - Corona

Hallo! Ich bin derselben Meinung. Besonders in der Anfangszeit fand ich die Kommunikation, beispielsweise durch die Livestreams der Pressekonferenzen sehr transparent. Aber je länger die Massnahmen nu...
LenaCH Politik & Abstimmungen 1 9'149 28.09.2020, 22:19
  Winky Thema: Halloween Blödsinn am 31.Oktober
Beitrag: RE: Halloween Blödsinn am 31.Oktober

Es ist ganz bestimmt nicht nötig jeden Feiertag aus jedem Land der Welt zu übernehmen, sonst kommen wir ja gar nicht mehr aus dem ganzen Feiern raus... ;) Lustig finde ich das verkleiden und die scha...
LenaCH Schweiz 4 15'457 27.09.2020, 00:33
    Thema: Blödsinn Zeitumstellung > Ab Sonntag ist wieder Sommerzeit
Beitrag: RE: Blödsinn Zeitumstellung > Ab Sonntag ist wiede...

Ein super Tipp! Die Eselsbrücke kannte ich noch nicht. Mein Papa ist schon älter und es wird ihm bestimmt dabei helfen, sich daran zu erinnern, wie die Zeit umgestellt wird.
LenaCH Schweiz 4 15'392 27.09.2020, 00:23
    Thema: Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan?
Beitrag: RE: Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger –...

Ich stimmt den vorherigen Beiträgen im Prinzip zu. In unserem System haben wir keine engen moralischen Voraussetzungen womit sich jemand seinen Lohn verdient. Wo eine Anfrage existiert, gibt es auch e...
LenaCH Schweiz 4 24'170 27.09.2020, 00:12
    Thema: Sommer in der Schweiz
Beitrag: RE: Sommer in der Schweiz

(08.07.2020, 13:28)Teresa2020 schrieb: Hallo Miteinander Die Sommerferien stehen vor der Tür. Da wir ein wenig eingeschränkt sind mit unseren Reiseplänen, werden wir wohl diesen Sommer in der schön...
LenaCH Schweiz 3 9'891 26.09.2020, 23:57