Wilhelm Tell Forum
Die "Kompost-Partei" Grüne reklamieren für Nacktselfier Geri Müller beim Presserat - Druckversion

+- Wilhelm Tell Forum (https://www.tell.ch/forum)
+-- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die "Kompost-Partei" Grüne reklamieren für Nacktselfier Geri Müller beim Presserat (/showthread.php?tid=845)



Die "Kompost-Partei" Grüne reklamieren für Nacktselfier Geri Müller beim Presserat - topolino - 15.02.2015

Die Kompostpartei* Grüne erhebt Beschwerde beim Presserat wegen Nackt Selfie Geri ...
Geri Müller der Nackt-Selfie König sei in seiner Privatsphäre verletzt worden durch den Artikel welcher in der Zeitung "Schweiz am Sonntag" vor ca. einem halben Jahr veröffentlicht wurde.
Die 18 Beschwerde-Parlamentarier sind mehrheitlich von den Grünen (also aus Geri Müllers Kompost-Partei).

Strategie - meine Einschätzung dazu:
Wie bescheuert ist eigentlich dieses verwirrte Häufchen der Beschwerdeführer.
Sie hätten die Gerigate besser Ruhen lassen.
Gras drüber wachsen lassen, wäre hier garantiert die bessere Strategie gewesen.
Aber wir wissen es ja, nicht jeder Parlamentarier ist dadurch intelligenter, nur weil er gerade im Bundeshaus oben sein gewähltes Füdli auf den Sessel drückt...

Wichtig zu Wissen: Kompost Geri Müller hat einen Fehler gemacht!
Am Beginn war "Hoseladä-Geris" Fehlverhalten mit den Nackt-Selfies.
Die Zeitung hätte gar nichts zu schreiben gehabt, wenn da nicht ein recht naiver Nackt-Selfie-Parlamentarier (Geri Müller) seine Nackt Fotos während seiner Arbeitszeit in Amtsgebäuden aufgenommen und versendet hätte.
Hier wird klar der Täter (Geri Müller) zum Opfer gemacht!


Hier noch die Namen:
Die fragwürdige 18-köpfige Selbsthilfe Gruppe vom Nackt Selfier Geri Müller

- Grünen-Nationalrat Alec von Graffenried
- Grünen-Nationalrätin Yvonne Gilli,
- Grünen-Nationalrätin Maya Graf,
- Grünen-Nationalrätin Francine John-Calame,
- Grünen-Nationalrätin Anne Mahrer,
- Grünen-Nationalrat Christian van Singer,
- Grünen-Nationalrat Daniel Vischer,
- Grünen-Nationalrat Louis Schelbert,
- Grünen-Nationalrätin Aline Trede,
- Grün Liberale-Nationalrat Roland Fischer,
- SP-Ständerat Claude Janiak,
- SP-Nationalrätin Ursula Schneider Schüttel,
- SP-Nationalrat Cédric Wermuth
- CVP-Präsident Christophe Darbellay,
- CSP-Nationalrat Karl Vogler,
- BDP-Nationalrat Lorenz Hess,
- BDP-Nationalrätin Rosmarie Quadranti,
- FDP-Ständerat Hans Altherr


topolino

* Kompostpartei = Grüne