Wilhelm Tell Forum
Der Weltuntergang ist am 21.Dezember 2012 - Die Maya sind schuld - Druckversion

+- Wilhelm Tell Forum (https://www.tell.ch/forum)
+-- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der Weltuntergang ist am 21.Dezember 2012 - Die Maya sind schuld (/showthread.php?tid=661)



Der Weltuntergang ist am 21.Dezember 2012 - Die Maya sind schuld - Tell - 01.12.2012

Die Welt geht am 21.Dezember 2012 unter, sagen uns die Maya!
Die Maya hielten das Jahr 2012 für das Ende ihres letzten Zyklus vom Maya Kalender, danach wird die Welt vergehen.

Der ganz normale grosse Weltuntergang eben! Wer dran glaubt Wink
  • Also, noch schnell einen roten Ferrari kaufen und damit eine flotte Runde drehen...
  • Und ja, Weltuntergang am 21.Dezember 2012? So kurz vor Weihnachten...
    Gute Sache, dann erspare ich mir den üblichen Weihnachtsschwachsinn.
  • Zu bedenken ist vielleicht noch
    Vielleicht hatten die Maya vor 5000 Jahren einfach keine leeren Kalender Blätter mehr fürs neue Jahr...
  • Der Weltuntergang wurde schon geprobt!
    Facebook soll "einige Zeit" nicht erreichbar gewesen sein!
  • Wie können wir den Weltuntergang verhindern? Wir können ja eine Volks-Initiative gegen den Weltuntergang starten!
    Dann können wir dann in ca. 5 Jahren darüber demokratisch abstimmen... Die Hoffnung bleibt - Vielleicht wird der Weltuntergang ja abgelehnt...
  • Irgendwann werden wir ALLE sterben.
    Warum nicht am 21.12.12. Es ist ein Freitag - ein guter Tag für einen Weltuntergang - So kurz vor dem Wochenende
  • Ungläubige gibt es übrigens auch. Es gibt nämlich auch Wissenschaftler die behaupten: Der Weltuntergang am 21.Dezember 2012 findet nicht statt! Aber diese theoretische These der Wissenschaft ist in der klaren Minderheit...

---

Weltuntergang am 21. Dezember 12 nach dem Maya Kalender
Es stellt sich eigentlich nun die konkrete Frage:
An was geht die Welt am 21. Dezember 2012 unter?
Das konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.
Nur die Maya wissen es... Darum steht eigentlich nun konkret fest:
Die bösen Maya sind Schuld am Weltuntergang!

cu Tell
http://www.TELL.ch


Strategie gegen den Weltuntergang vom 21.Dezember 2012 der Maya - topolino - 02.12.2012

Mein Motto
Man muss sich bei so einem Weltuntergang von den Maya nur richtig verhalten...

- Wir werden alle sterben! ICH NICHT!! Also könnt Ihr euer Hab und Gut bei mir abgeben...

- Übrigens, bei mir könnt Ihr euch auch von allen weltlichen Sünden freikaufen. Kreditkarte genügt!

- Und ja, bei mir kann man sich auch Versichern gegen den Weltuntergang.
Mengenrabatt gemäss Absprache.
Den örtlich begrenzten Weltuntergang der Maya gibt's verbilligt...
So eine Maya-Weltuntergangs Versicherung ist toll. Denn, nach so einem grossen Weltuntergang braucht es ja immer recht viel Geld um wieder auf die Beine zu kommen.
Äh - OK, ein kleiner Hacken hat diese Maya Weltuntergang Versicherung.
Sie funktioniert nur, wenn alle einzahlen und nur ICH überlebe.
Aber das behalte ich jetzt lieber für mich und verrate es sicher nicht Jedem!


topolino


Der Maya Weltuntergang vom 21.Dezember 2012 ist abgesagt - topolino - 20.12.2012

Wahnsinn - Der Weltuntergang ist anscheinend wieder mal abgesagt worden.

Ich könnte mir (heute am Vorabend vom Weltuntergang) sogar vorstellen dass der Weltuntergang gar nicht statt findet...
  • Denn mein Geschäft mit der Maya Weltuntergang-Versicherung läuft überhaupt nicht gut.
    Bisher konnte ich noch keine Versicherung gegen den Maya Weltuntergang verkaufen.
    Ich weiss gar nicht so recht an was es liegt? Haben die Mayas falsch gerechnet. Die doofen Mayas hatten anscheinend noch fehlerhafte Computer.
  • Auch von den Sünden wollte sich keiner Freikaufen. Ich weiss nicht, hat der Pfarrer evtl. die billigeren Preise? Muss mal bei der Kirche nachfragen.
  • Auch das Hab und Gut hat noch keiner vorbei gebracht. Dabei habe ich doch extra die grosse Garage freigemacht und ausgepackt...

Jetzt stellt sich für mich die grosse Frage: Wenn kann man denn da verklagen wenn's Morgen nicht klappt mit dem Weltuntergang?

Wink

topolino