Wilhelm Tell Forum
PnoS Aufmarsch am 5. August auf dem Rütli - Friedlich und Problemlos - Druckversion

+- Wilhelm Tell Forum (http://www.tell.ch/forum)
+-- Forum: Wilhelm Tell Board (http://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wilhelm Tell :: The Portal News (http://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PnoS Aufmarsch am 5. August auf dem Rütli - Friedlich und Problemlos (/showthread.php?tid=639)



PnoS Aufmarsch am 5. August auf dem Rütli - Friedlich und Problemlos - Tell - 06.08.2012

Gestern Sonntag 5.August 2012 besuchten geschätzte 200 PnoS Anhänger (Partei national orientierter Schweizer) das Rütli.
Das Treffen auf dem Rütli verlief absolut friedlich und ohne irgendwelche Beanstandungen. Es wurden einige patriotische rechte Reden gehalten. Und gut war es.
Die Verwalterin vom Rütli, die SGG (Schweizerische Gemeinnützige Organisation), "schnatterte und gackerte" zwar etwas von unbewilligter politischer Veranstaltung.
Allerdings ist diese Hausordnung, auf welche sich die SGG so gerne beruft, mehr als fraglich und steht etwas auf gar wackliger Grundlage.


Zu diesem PnoS Aufmarsch auf das Rütli gestern am 5. August, hatte ich hier im Vorfeld bewusst nicht berichtet.
Ich wollte dieser äusserst rechts stehenden Gruppe der PnoS nicht noch eine zusätzliche Plattform geben.
Das haben leider einige doofe Medien zur genüge getan.

Allerdings bin ich strikt dagegen, dass die SGG den Rütli Zugang offensichtlich nach eigenem Gusto einschränkt will.
Das kann und darf nicht sein. Denn das Rütli gehört jedem Schweizer und jeder Schweizerin.
Die SGG soll das Rütli verwalten. Und gut ist es. Aber gehören tut das Rütli NICHT der SGG.
Und deshalb soll jedem Schweizer durch die SGG der freie Zugang zum Rütli jederzeit gewährt werden > und dies OHNE WENN UND ABER!
Ansonsten sollte diese vorlaute "linken Gutmenschen Gruppierung" der SGG eher mal die Schnauze halten und Ihre eigene Gesinnung hinterfragen...




cu Tell
http://www.Tell.ch