Wilhelm Tell Forum

Normale Version: Polizei Razzia gegen alle Credit Suisse Banken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Polizei Razzia gegen alle Deutschen Credit Suisse Banken

In Deutschland hat die Polizei alle 13 Filialen der Bank Credit Suisse in einer Grossrazzia durchsucht.
Die Banker werden verdächtigt Beihilfe zur Steuerhinterziehung geleistet zu haben. Grundlage liefert die gestohlene Daten-CD welche das Bundesland Nordrhein-Westfalen erworben hat.

Für mich stellt sich die Frage, bis wann unsere Bankster endlich begreifen das Sie nur noch weisse Bank Geschäfte betreiben dürfen.
Soll jetzt die Schweiz wieder Gesetze brechen wie bei der UBS, nur um kriminelle Banker zu schützen?
Ich hab von diesen Gaunern von den Schweizer Grossbanken endgültig die Nase voll.
Diese hemmungslose raffgieriegen Bankster - einfach nur noch widerlich!
Früher hätte man solche kriminellen Typen an den höchsten Galgen gehängt!
Heute schützen unser Waschlappen von Filz Politiker solche Iditoten von Bankertypen und machen hinten durch die hohle Hand (Parteispenden!) oder sitzen gar im Verwaltungsrat solcher Firmen ...

Als Augenwischerei wird die Deutsche Justiz vielleicht sogar einige kleine Fische in den Banker Etagen überführen. Die grossen Haifische in der Filz-Etage der Banken wissen dann angeblich wieder mal nichts über die krummen Geschäfte die in der eigenen Bank ablaufen... wie schon gesagt widerlich ...

Es gilt die Unschuldsvermuttung... Wie lächerlich dieser Satz hier klingt!


cu Tell
http://www.Tell.ch