Wilhelm Tell Forum

Normale Version: Eigenmietwert abschaffen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Bundesrat ist dafür dass der Eigenmietwert abgeschafft wird.
Wenn der Eigenmietwert abgeschafft wird können die Abzüge für Hypothekenzinsen, Unterhalt, Versicherung und Verwaltung nicht mehr bei den Steuern abgezogen werden. Richtig so!


Höchste Zeit das dieser alte Zopf "Eigenmietwert" abgestellt wird.

Es kann ja nicht Sinn und Zweck unseres Staates sein, dass die Hypo-Schuldner belohnt werden, nur weil Sie ihr Geld lieber den Banken als Hypozinsen in den Arsch jagen um Steuern zu sparen, anstatt sein Eigenheim damit abzuzahlen.

Was die Banken mit diesem Geld machen und was dabei heraus kommt haben wir jetzt ja jetzt gesehen...

Eigenmietwert

cu Tell
http://www.Tell.ch